ANNE DELLGRÜN

Sozialwissenschaftlerin – Wohnungswirtin – Mediatorin

Auf der Basis meines Studiums der Sozialwissenschaft und Wohnungswirtschaft realisiere ich seit 25 Jahren Konzepte für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen.
Ich arbeite mit großer Begeisterung in meinem Beruf, der für mich Berufung ist: Ich berate und moderiere die Geschäftsführung und deren Mitarbeiter von Wohnungsgesellschaften und Pflegediensten in Bezug auf Mehrgenerationen-Projekte für Menschen mit MS, Demenz-WGs und Pflege.
Nicht zuletzt vermittle ich bei Konflikten als Mediatorin.
Das Thema Demenz liegt mir besonders am Herzen. Seit 14 Jahren unterstütze ich Menschen und deren Angehörige, die von Demenz betroffen sind. Ich berate, halte Vorträge, gebe Schulungen und schreibe Praxisratgeber für die Demenzbegleiter.

Kontakt:
Zurück