Claudia Franzen

Bildende Künstlerin

Seit mehr als 20 Jahren Bildende KünstlerIn, im Atelier in Köln-Sürth und Essaouira, Marokko, sowie vielen Ausstellungen im In- und Ausland.

Bevorzugte Technik ist die Ölmalerei aus Überzeugung und Leidenschaft. Großformatige Abstraktion und Photorealismus sind mein Schwerpunkt. Es geht um Wahrnehmungsarten, bei denen sich das Unbewusste materialisiert, zwischen Traum und Wirklichkeit, Bildern und Phantasie.

Seit über 14 Jahren biete ich zudem „MalTage/ IchZeit für die Seele“ für interessierte Tageskünstler, Starter und Fortgeschrittene. Atmosphärisch, zwanglos, begleite ich die Kunstschaffenden durch ihr Wunschbild.

TeppichDesign Art&Craft, The Art of Living Fundgrube für Einzigartiges, Unikate..Ideenentwicklung für Privatkunden und Innenarchitekten.Wandgestaltung und/oder konstruktivistischen Design für eine TeppichBodengestaltung.

Kontakt: www.claudiafranzen.de | Telefon: 0173 / 253 14 09

Zurück