Claudia Quack

Safran Gewürzbasar

Gewürze sehen – riechen – schmecken.

Das kann man im SAFRAN Gewürzbasar in Köln-Sürth, gegenüber dem Marktplatz. Dort ist es mir gelungen, herrlich duftende Gewürze, farbenfrohe orientalische Dekoration, ausgesuchte Essig- und Öl-Spezialitäten, informative Gewürzseminare und köstliche Senfe unter einem Dach zu vereinen.

Die monatlich wechselnden Gewürzseminare finden in einem historischen Gewölbekeller statt, der auch separat für Events oder Feiern angemietet werden kann. Im Gewölbekeller werden die Seminarteilnehmer mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten verwöhnt und sie erfahren viel über die Anwendung und die Wirkung der Gewürze.

Das Angebot wird erweitert durch eine große Auswahl an Tajine, dem marokkanischen Schmortopf, und vielen Schmuckstücken von RING DING/Silberwerk.

Kontakt: www.Safran-Gewuerzbasar.de

Zurück