Claudia Schillig

Schillig – Coaching

Kinder und Jugendliche stehen heute unter unglaublichem Druck. Wir haben die Pflicht ihnen zu helfen!

Als zertifizierter Kinder- und Jugendcoach und Ich-schaff´s Trainer gebe ich den Kids wirkungsvolle Strategien an die Hand, damit sie ihre täglichen Anforderungen in Schule und Privatleben selbstsicher und nachhaltig bewältigen können. Mit den Kids finde ich gemeinsam Lösungen für Anliegen wie z.B. Schul- und Prüfungsstress, Konzentrations- und Aufmerksamkeitsprobleme, Antriebslosigkeit, Stress mit Freunden und/ oder Eltern, Mobbing, Ängstlichkeit, Gewichtsprobleme, Trennungsprobleme,geringes Selbstwertgefühl. Damit das Coaching gelingen kann, lege ich viel Wert auf den Aufbau einer guten Beziehung zu den Kindern und eine gute Motivation. Als Lehrkraft für Gymnasien habe ich langjährige Erfahrung in der Beratung und Lernbegleitung von Kindern wie Eltern. Prozessbegleitend biete ich daher ebenso Elterncoaching an. Neben meinen Coachingräumen biete ich auch Hausbesuche an.

Kontakt: schillig@yesyoucan.koeln | www.yesyoucan.koeln

Zurück