Constanze von Poser

Bewusstsein. Energie Balance – Mit Mental Coaching,
Bewusstseins- und Kommunikationstraining

Mit einem persönlichen Bewusstseinstraining ist es möglich, neue Perspektiven zu erlangen und damit die eigenen Ziele (neu) zu definieren und nachhaltig zu verfolgen. Beim Mental Coaching löse ich emotionale Blockaden und stärke mit neuer Energie. Mein Ansatz ist ein ganzheitliches Training, ausgerichtet auf die individuellen Bedürfnisse. Dabei ist es meine Stärke, mit klarem Blick zu erkennen, was wesentlich ist und oft nur „zwischen den Zeilen“ genannt wird.

Dabei nutze ich unterschiedliche Ansätze und Methoden aus dem Energetischen Coaching, dem Neurolinguistischen Programmieren, dem Bewusstseinstraining, Resilienztraining und dem Anwenden des EmotionCodes®

In meinen Coachings lerne ich immer wieder Neues hinzu, denn jeder Mensch ist anders und jede Kommunikation ist einzigartig – ein Geschenk!
Mehr Infos zum Coaching unter: https://seelensalon.de

In Kommunikationstrainings und Seminaren vermittle ich die wichtigen Grundlagen des bewussten Kommunizierens, unter anderem zu den Schwerpunkten Selbstwahrnehmung, Präsentation, Führungsverhalten, soziale Kompetenzen. Aber auch zur Resilienz und Ressourcenstärkung. Hierfür bin ich an Akademien tätig, vereinbare aber auch gerne persönliche Trainings – ob im Einzelcoaching oder als Unternehmens-Workshop.
Mehr Infos zu Trainings unter: https://kommposer.de

Sie möchten mit mir kommunizieren – ich höre gerne zu: Tel. 0170.3437528

Zurück