Dr. Ellen Behnke

Psychologische Psychotherapeutin

Das Leben stellt uns manchmal vor gewaltige Herausforderungen, die uns sehr belasten und die wir nicht mehr alleine bewältigen können.

Mein Behandlungsangebot richtet sich an Menschen, die psychologische Beratung, Begleitung und Behandlung bei der Bewältigung ihrer individuellen Krise oder Belastungssituation suchen.

Vor allem kritische Lebensereignisse wie ‚Unerfüllter Kinderwunsch‘, ‚gynäkologische Psychosomatik‘, ‚Diagnose einer schweren oder gar lebensbedrohlichen körperlichen Erkrankung‘ oder ‚Verlust eines nahestehenden Menschen‘ bilden die Schwerpunkte meiner langjährigen psychotherapeutischen Tätigkeit.

In meiner Privatpraxis dürfen Sie professionelle, krisenspezifische und ressourcenorientierte Hilfe und Unterstützung mit zeitnaher Terminvergabe erwarten!

Kontakt: EMail | Telefon: 0221-168 149 85

Zurück