Isabel Engelmann

Bestattungshaus Engelmann

Unsere Philosophie

Wer einen lieben Menschen verliert und trauert, für den ist es wichtig, Zeit zu finden, den Kopf von allen Dingen frei zu haben.

Darin sehe ich den Schwerpunkt meiner Mitarbeit in fast 30 Jahren im inhabergeführten Rodenkirchener Engelmann Bestattungshaus seit 1919.

Beratung und Dienstleistung für Hinterbliebene steht in unserem Bestattungshaus an erster Stelle. Wir sind ein Familienunternehmen, das sich bereits in dritter Generation mit dem Tod und der Begleitung von Verwandten – auch über die Trauerfeier hinaus – auseinandersetzt.

Für eine Beisetzung gibt es keinen „Knigge“, daher ist Zuhören das Wichtigste, um alle Wünsche zu verstehen und umzusetzen. Ich stehe den Hinterbliebenen daher auch als Begleiter und als Mensch auf ihrem Weg durch eine schwere Zeit zur Seite.

Kontakt: www.engelmann-bestattungshaus.de

Zurück