Katharina Rus

Coach für körperorientierte Behandlungsverfahren

es ist die Reise zu dir selbst, die dich ins Paradies bringt

Alles, was uns im Leben passiert, jede Krise, die wir privat oder beruflich erleben, ist eine Bereicherung und ein Aufruf genauer hinzuschauen. Denn auf der Rückseite dieser Krise will immer etwas Neues und für dich Richtiges in dein Leben.

Aber wie kann das Neue aussehen und wohin soll es in diesem Leben gehen, wenn wir oft gar nicht wissen, wer wir wirklich sind u nd uns unsere Träume und Wünsche oft schon im Keim verbieten oder sie gar nicht mehr wahrnehmen.

Um herauszufinden, wer du wirklich tief in deinem Herzen bist und wie dein ganz persönlicher Weg zum erfüllten Leben aussehen könnte, dafür biete ich mit mein Coaching an.

Kontakt: www.vom-schein-zum-sein.de | Tel. 0157 / 71483077

Zurück