Tatjana Faranda

Phoenix Power – Menschen stark machen

Selbstverteidigung – Mindset – Coaching
für Einzelpersonen, Gruppen, Firmen und Schulen!

Ich unterstütze Menschen, besonders Frauen, dabei sich und ihre Grenzen zu erkennen und diese im Bedarfsfall wahren und verteidigen zu können. Für mich ist Krav Maga sowohl eine Methodik zur Verteidigung, als auch Lebensphilosophie für ein friedliches und kraftvolles Miteinander.
Für meine KlientInnen bin ich „eine starke Unterstützerin auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele.“

Mein Angebot ist offen für alle, die Krav Maga erlernen und ihr Mindset (Denkweise) erweitern möchten; es bestehen keine Einschränkungen bezüglich des Alters oder sonstiger Faktoren.

Ich freu mich auf EUCH!

Kontakt:
Phoenix Power
Mainzer Str. 53
50678 Köln
0221 29707826
kontakt@phoenix-power.de
www.phoenix-power.de

Zurück