Tatjana Faranda

Phoenix Power – Menschen stark machen

Mindset Coaching – Selbstverteidigung – Quantenheilung
für Einzelpersonen, Gruppen und Firmen.

Mentales Coaching gepaart mit deiner körperlichen und seelischen Selbstverteidigung. Ich unterstütze Menschen, besonders Frauen, dabei sich und ihre Grenzen zu erkennen und diese im Bedarfsfall wahren und verteidigen zu können. Für mich ist die Kombination meiner Arbeit sowohl eine Methodik zur Selbst-Verteidigung, als auch eine Lebensphilosophie für ein friedliches und kraftvolles Miteinander.

Für meine KlientInnen bin ich „eine starke Unterstützerin“ auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele.“
Mein Angebot ist offen für alle, die ihrem Leben mehr SELBSTSICHERHEIT verleihen wollen. 

Ich freu mich auf EUCH!

Kontakt:
Phoenix Power
Mainzer Str. 53
50678 Köln
0221 29707826
kontakt@phoenix-power.de
www.phoenix-power.de

Zurück